Qualität und Exklusivität – dafür steht der Leines Club!

Der Leines Club sieht sich als Netzwerk von Menschen ab 30, die in niveauvoller Atmosphäre zusammen feiern, tanzen und Spaß haben wollen.

 

Kernpunkt der Idee ist, dass die Partygäste in Alter und Stil zueinander passen. Die Partys sind deshalb geschlossene Veranstaltungen, zu denen nur Mitglieder und registrierte Gäste  Zutritt haben.

 

Nach dem Motto: "For-Seasons-Party" organisiert der "Leines-Club" zu jeder Jahreszeit eine entsprechende Party in Eurer Stadt.

Mitglied wird man durch Empfehlung unserer Teilnehmer:

 

Wer bei einer Leines Club Party dabei war, kann uns per Mail Personen (ab 30 Jahren) vorschlagen, die beim nächsten Mal als Gäste geladen werden sollen.

 

Unser Dresscode lautet „stylish-chic“. Wir sind nicht Hollywood, aber Sportswear, ausgetretene Schuhe und Co. sind nicht erwünscht. Schließlich soll bei unseren Partys der Alltag draußen bleiben!

 

Der Eintrittspreis beträgt 25,- €  und ist von jedem Teilnehmer – Mitglied oder Gast – zu entrichten.

 

Dafür bieten wir Locations mit tollem Ambiente und hervorragende DJs: Es wird nicht der übliche Einheitsbrei serviert, sondern intelligent gemischte Party-Musik mit außergewöhnlichen Live-Acts on top. Auch für ein gepflegtes Catering (nicht im Preis enthalten) wird gesorgt.